HAPPY RELEASE DAY

Die erste Release der Freunde Schöner ist da!  🙌

Schluss gemacht ist die erste Veröffentlichung aus dem Debutalbum der drei Wiener Musiker.

Das Stück handelt von großen Emotionen: der Enttäuschung des „Ghosings“ und lautstarkem Protest gegen digitales „Schluss machen“. Früher wurde man dann wenigstens Face-to-Face abserviert. Der Autor der Songzeilen weiß wovon er spricht: denn er doch selbst in der Schule poetische Auftragsarbeiten für die amourösen Kontaktversuche seiner Mitschüler übernommen, die dann nicht selten unerwidert geblieben sind (also ein verhinderter Cyrano de Bergerac – ganz ohne Zinken im Gesicht).

Achja: In Wien gibt’s die eigentlich ideale „Schluss mach – Hookline“:
ein kurzes, prägnantes: „Baba“. Wir protestieren: Für mehr „tief ins Auge sehen“ und weniger „Textnachrichten“ beim Beenden von Beziehungen!

👉 stream now: SPOTIFY

👉 produziert im Studio Hundert

or DEEZER / AMAZON MUSIC

Das Video dazu